Leider müsse Kylie ihr geplantes Konzert am Montag, 16. Juni 2025 in Berlin, in der Uber-Arena wegen Krankheit verschieben, vermeldete vor anderthalb Wochen ihr Konzertveranstalter Live Nation. In einer beigefügten Notiz erläuterte die australische Disco-Diva damals, dass sie sich eine virale Kehlkopfentzündung eingefangen habe. „Ich habe mein Bestes gegeben, schnell wieder gesund zu werden“, so Kylie Minogue mit großem Bedauern, „aber leider wird es noch ein paar Tage dauern, bis ich wieder auf die Bühne kann.“
Nun ist es also so weit: „Das ausgefallene Konzert von Kylie Minogue (…) in Berlin (…) findet nun am Freitag, 4. Juli 2025 statt“, schreibt Live Nation in einer Pressemitteilung. „Die bereits für den 16. Juni 2025 erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin am 4. Juli 2025.“
Kylie Minogues „Tension“-Tour: Lodz, Kaunas und Tallinn haben Pech
Auch Kylie Minogue persönlich meldet sich zu Wort: „Hallo ihr Lieben, ich wollte mich von ganzem Herzen für all die Freundlichkeit und Unterstützung bedanken, die ihr mir entgegengebracht habt, während es mir schlecht ging, das bedeutet mir wirklich viel. Die Energie, die ich von euch allen gespürt habe, hat mich gestern Abend durch die Show in Finnland gebracht.“ Es tue ihr sehr leid, dass sie letzte Woche nicht in der Lage war, die Shows zu spielen.


