Leute

Dubai: Bushido und seine Frau Anna-Maria feuern ihr Kindermädchen

Das Paar, das nach Dubai ausgewandert ist, hat offenbar ganz genaue Vorstellungen davon, wie Angestellte zu sein haben. 

Anna-Maria Ferchichi und ihre Tochter Amaya
Anna-Maria Ferchichi und ihre Tochter Amayaanna_maria_ferchichi/instagram.com

Der Tempelhofer Rapper Bushido und seine Frau sind im vergangenen Jahr nach Dubai ausgewandert, wohl nicht zuletzt wegen der eingeschränkten Freiheit durch die deutsche Polizei, die ihn und seine Familie vor möglichen Vergeltungsschlägen des Abou-Chaker-Clans beschützen sollte.

„Die trägste von allen“

Seitdem unterhält Anna-Maria Ferchichi die Community via Instagram. Die achtfache Mutter postet meist Dinge über ihr Familienleben in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Neben den Kindern befinden sich nämlich auch eine Haushälterin und mehrere Nannys bei ihnen.

Bis vor kurzem hatte sogar jedes der Drillingsmädchen ein eigenes Kindermädchen. Nun verkündete die Mutter überraschend, dass sie eine von ihnen feueren musste. Der Grund: „Oft hat sich abgezeichnet, dass die Dame, die jetzt gegangen ist, nicht so kollegial zu den anderen Nannys war.“

Die rausgeworfene Nanny sei „die trägste von allen“ gewesen, berichtet Ferchichi bei Instagram. Anna-Maria Ferchichi und Bushido heirateten 2012. Kurz darauf wurde ihre Tochter Aaliyah geboren. 2013 kamen die Zwillinge Djibrail und Laila zur Welt. 2015 folgte die Geburt von Sohn Issa. Im November 2021 bekam das Paar die Drillinge Naima, Amaya und Leonora. Zudem hat Anna-Maria Ferchichi noch einen Sohn aus einer früheren Beziehung, den 21-jährigen Montry Lewe.