Kosmetik

Mehr Lippenstift, weniger Krise? Warum Berlins Beauty-Branche jetzt floriert

In unsicheren Zeiten wächst das Bedürfnis nach Selbstfürsorge. Berliner Branchenexperten erklären, warum Kosmetik heute mehr bedeutet als äußere Schönheit.

Make-up soll heute mehr als den Wunsch nach „Schönheit“ stillen.
Make-up soll heute mehr als den Wunsch nach „Schönheit“ stillen.imago

Clare Langhammer kam vor etwa 25 Jahren nach Berlin – und verliebte sich schnell in die Hauptstadt. In ihre Vielfalt, ihre Offenheit „und in die coole Reputation“, wie sie sagt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Mike Langhammer führt sie seit rund 20 Jahren die Presseagentur Fake PR.

Von hier aus betreuen die beiden internationale Mode- und Kosmetikmarken wie Barbour, Hackett London oder Asket, aber auch Projekte der Organisation Women for Women, die Frauen in Krisenregionen unterstützt.

Berliner Zeitung

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