Leute

Stilkritik: Die besten und die schlimmsten Festtagsgrüße der Stars

Wer zu Weihnachten bei Instagram auffallen will, der muss tief in die Klamotten- und Kitschkiste greifen. Nicht alle deutschen Promis bewiesen dabei ein glückliches Händchen.

Beflügelt: Model Lena Gercke läutete schon Ende November mit ihrer „Holly Jolly Christmas Party“ im Restaurant Coccodrillo in Berlin-Mitte die Saison ein. Natürlich sendete sie später auch noch Weihnachtsgrüße via Instagram.
Beflügelt: Model Lena Gercke läutete schon Ende November mit ihrer „Holly Jolly Christmas Party“ im Restaurant Coccodrillo in Berlin-Mitte die Saison ein. Natürlich sendete sie später auch noch Weihnachtsgrüße via Instagram.Eventpress/Imago

So! Haben wir Weihnachten also auch wieder rumgebracht. Die Verwandtschaft ist weg, die Bratenreste sind vertilgt, der Baum beginnt zu nadeln und wir können die Tage „zwischen den Jahren“ nutzen, um zurückzublicken.

Zum Beispiel auf die Instagram-Timeline der Feiertage, wo sich viele deutsche und Berliner Promis alle erdenkliche Mühe gegeben haben, um inmitten des dekorationsüberfrachteten Weihnachtstamtams aufzufallen. Ob im lustigen Weihnachtspulli, im aus Amerika abgeguckten Family-Matching-Christmas-Pyjama, ob festlich-konservativ oder fast nackt – unsere Stars und Sternchen haben nichts ausgelassen. Gelungen waren längst nicht alle Outfits, wie unsere Stilkritik zeigt.  

Berliner Zeitung

Mit einem Abo weiterlesen

  • Zugriff auf alle B+ Inhalte
  • Statt 9,99 € für 2,00 € je Monat lesen
  • Jederzeit kündbar