Leute

Starkoch über Meghan Markles Feinkostprodukte: „Nichts weiter als ein Witz“

Starkoch Jameson Stocks rezensiert Meghan Markles neuen Luxusprodukte als „Abzocke“. Ihre Marke „As Ever“ sei für ihre mittelmäßige Qualität maßlos überteuert.

Macht mit royalem Namen Werbung für teure Lifestyle-Produkte: Meghan Markle
Macht mit royalem Namen Werbung für teure Lifestyle-Produkte: Meghan MarkleBestimage/imago

Anfang 2025 gründete Meghan Markle ihre Marke „As Ever“ und bietet seither eine kleine Auswahl an Lebensmitteln, Dekorationselementen und Geschenkideen an – im gehobenen Preissegment. Zu Beginn der Woche brachte die Herzogin von Sussex nun eine Weihnachtskollektion an Lifestyle-Produkten heraus.

Laut ihrer Webseite sollen die Produkte jeden Anlass „mit Schönheit und Wärme“ aufwerten. Diese Funktion soll demnach auch eine Kerze erfüllen, die nach ihrer und Prinz Harrys Hochzeit duften will – zu einem stolzen Preis von 56 Euro.

Berliner Zeitung

Mit einem Abo weiterlesen

  • Zugriff auf alle B+ Inhalte
  • Statt 9,99 € für 2,00 € je Monat lesen
  • Jederzeit kündbar