Leute

„Sind die Brüste echt?“ – Heidi Klum beantwortet die Fragen ihrer Fans

Wir wissen ja dank der Auskunftsfreude des Models bereits, dass ihre Brüste Hans und Franz heißen. Nun plaudert Heidi Klum noch ein wenig weiter.

Macht aus ihrem Herzen keine Mördergrube: Heidi Klum.
Macht aus ihrem Herzen keine Mördergrube: Heidi Klum.Michael Tran/AFP

Dass Heidi Klum einigermaßen schmerzfrei ist und ihr Herz auf der Zunge trägt, stellt sie immer wieder unter Beweis. Nun hat sie ein neues Feld für sich entdeckt, es fällt gewissermaßen in den Bereich der Kundenbindung. Auf Instagram dürfen ihre mehr als zehn Millionen Follower der 49-Jährigen Fragen stellen, die diese dann in ihrer Story einblendet und beantwortet.

Also los, die Fans sind neugierig und das Model ist auskunftsfreudig. „Rotwein oder Weißwein?“, lautet die erste Frage – und Klum antwortet, während sie in ein Brötchen beißt: „Auf jeden Fall Bier.“ Damit dürften sowohl eine gewisse Volksnähe als auch die deutsche Herkunft unter Beweis gestellt sein. Wie sie ihre Haare so hinbekomme, will jemand wissen, worauf Klum, mit auffälligem Augen-Make-up frisch fürs Coachella-Festival gestylt, erwidert, die Haare seien „aus der Dusche und dann luftgetrocknet“.

Dann schließlich geht es ans Eingemachte: „Sind die Brüste echt?“, wird als Frage eingeblendet. Klum öffnet ihr Jäckchen, unter dem sie nur ein Bikini-Oberteil trägt, gibt den Blick auf ihr Dekolleté frei und sagt dann: „Was meinst du denn?“ Die provokante Gegenfrage lässt nun natürlich Raum für allerlei Deutungen, wir wissen daher weiterhin nur mit absoluter Sicherheit das, was uns die „Germany’s Next Topmodel“-Chefin sonst so über ihre Brüste mitzuteilen hat. Also zum Beispiel, dass diese Hans und Franz heißen.

Die Spitznamen gehen zurück auf den Fotografen Stewart Shining, der Klum zu Beginn ihrer Karriere mehrfach für die Zeitschrift Sports Illustrated abgelichtet hat. Offenbar rutschten beim Shooting Klums Brüste immer wieder aus dem Bikini. Shining habe dann immer zu ihr gesagt, „Oh, Hans guckt schon wieder raus“, oder: „Jetzt ist Franz ein bisschen mehr links.“ Klum gefielen die Spitznamen offenbar so gut, dass sie sie einfach übernommen hat, wie sie mal im Gespräch mit Dragqueen Olivia Jones erzählte.

Noch zusammen? Heidi Klum spricht Klartext zur Ehe mit Tom Kaulitz

In der Instagram-Story erfahren wir dann noch, dass Heidi Klum Schildkröt-Puppen sammelt und alle Bordpässe ihrer Flüge aufhebt. Ihre drei besten Eigenschaften: „Herzlich, liebevoll und fürsorglich.“ Schlechte Eigenschaften habe sie überhaupt gar keine, nur solle sie vielleicht nicht mit vollem Mund reden, konstatiert sie kauend.

Auf die Frage, ob sie immer noch mit Tom Kaulitz zusammen ist, zeigt sie nur auf ihren Ehering und küsst das Schmuckstück. Der Tokio-Hotel-Musiker und das in Los Angeles lebende Model hatten 2019 geheiratet – und auf der italienischen Insel Capri ein großes Hochzeitsfest gefeiert.