Nach 17 Tagen im Dschungelcamp setzte sich Lilly Becker im Finale gegen Pierre Sanoussi-Bliss und Alessia Herren durch und holte sich die Krone. Knapp drei Wochen nach ihrem Triumph klagt die 48-jährige Ex-Frau von Boris Becker nun über gesundheitliche Probleme: Offenbar hat das niederländische Model Rücken.
„Ich habe das Gefühl, dass ich krumm herumlaufe und stehe. Das muss korrigiert werden“, teilt Becker ihren Followern in einer Story auf Instagram mit. Mittlerweile befinde sich die amtierende Dschungelkönigin deshalb sogar in Physiotherapie, um ihre körperlichen Beschwerden zu beheben, erklärt sie im Auto auf dem Weg in die Praxis – „weil das wirklich wichtig ist“, stellt sie klar.
Bald will sich Becker mit einem Update zu ihren Rückenschmerzen melden und erzählt weiter, was ihr noch so wichtig ist. „Goodbye Dschungelhaare“, schreibt der Realitystar in einer weiteren Story und zeigt ein Büschel verfilzter Haare auf dem Boden eines Friseursalons. Auf einem anschließenden Spiegel-Selfie präsentiert Becker ihre neue Haarpracht für die Handykamera.
Dass die Dschungelcamp-Stars sowohl während der Aufzeichnungen als auch nach den Staffeln immer wieder von gesundheitlichen Problemen begleitet werden, ist nichts Neues. Immer wieder hieß es in der Vergangenheit für Teilnehmer wie Heinz Hönig, Kader Loth oder Lisa Bund wegen Herz- und Kreislaufproblemen oder starken Bauchschmerzen: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!


