Bei den Grammys war eine Vielzahl kreativer Outfits zu sehen, doch niemand schockte wohl mehr als Bianca Censori, die Ehefrau von Kanye West. Sie betrat den roten Teppich neben ihrem Mann zunächst in einem langen, schwarzen Pelzmantel und ließ dann die Hüllen fallen. Darunter trug sie ein komplett durchsichtiges Kleid – und sonst nichts.
Drohen der 30-Jährigen nun Konsequenzen für die Entblößung? Bisher sieht es nicht so aus. Der einfache Grund dafür: Die Grammys seien ein privates Event, und von den anwesenden Gästen habe sich bisher niemand bei der Polizei beschwert. Das berichtet das Promi-Nachrichtenportal TMZ unter Berufung auf die LAPD, die Polizei in LA.
Bianca Censori: Anklage unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
„Während Frau Censoris Outfit zweifellos den Rahmen sprengte, erfordert eine Anklage wegen unsittlicher Entblößung in Kalifornien die vorsätzliche öffentliche Zurschaustellung der eigenen Genitalien mit der Absicht, zu beleidigen oder sexuell zu erregen“, zitiert das Promi-Portal Page Six eine in LA ansässige Anwältin. Es sei daher theoretisch möglich, aber sehr unwahrscheinlich, dass Bianca Censori eine Anklage erhalte.
Doch welchen Zweck hatte die Aktion eigentlich? Laut Page Six wollte das Paar wohl das Cover von Wests Album „Vultures 1“ nachstellen; auf diesem ist Censori von hinten zusehen, nur mit Stiefeln bekleidet, während ein Stück Stoff teilweise ihren Po bedeckt.
#kaynewest advertises his 'Vultures 1' album at #Grammys2025 #GRAMMYs
— Craig Duncan 💛FLUDDED™ (@Fludded) February 3, 2025
Media goes into meltdown. pic.twitter.com/vsmxBkxreo


