Der 1. FC Union Berlin muss im Mai im Rahmen des Bundesligaspielplans der Saison 2024/25 noch zwei Heimspiele absolvieren. Am 3. Mai empfängt der Köpenicker Fußballverein den SV Werder Bremen. Eine Woche später spielt die Mannschaft im Stadion An der Alten Försterei gegen den 1. FC Heidenheim. „Für beide Heimspiele zum Saisonendspurt wird es wie gewohnt ein Losverfahren für Union-Mitglieder geben“, teilte der 1. FC Union Berlin mit.
Union-Mitglieder können für das Spiel gegen den SV Werder Bremen ab dem 11. April um 10 Uhr bis zum 14. April, 9 Uhr, ein Los buchen. Das Angebot ist limitiert auf ein Los pro Person. Mitglieder, die ein Los gewonnen haben, können vom 15. April, ab 10 Uhr, bis zum 16. April, 17 Uhr, eine Platzkarte buchen.
Für das Spiel gegen Heidenheim können Union-Mitglieder ab dem 25. April um 10 Uhr bis zum 30. April, 17 Uhr, an der Losbuchung teilnehmen. Vom 29. bis zum 30. April können Mitglieder, deren Los gewonnen hat, eine Platzkarte erhalten. Für Vereinsmitglieder mit einem B-Merkzeichen im Schwerbehindertenausweis gibt es ein gesondertes Verfahren für die Vergabe der Handicap-Plätze. Interessierte können sich innerhalb der Fristen über diesen Link anmelden.
Quelle: 1. FC Union Berlin


