Rammstein

Das Ende von Rammstein, oder: Macht Till Lindemann ohne Band weiter?

Trotz der Vorwürfe gegen Rammstein-Frontmann Till Lindemann fand die Europa-Tour wie geplant statt. Jetzt äußert sich ein Mitglied zur Zukunft der Band.

Im Juli trat die Band Rammstein noch in Berlin im Olympiastadion auf, das letzte Konzert der Europa-Tournee fand im King-Baudouin-Stadion in Brüssel statt. 
Im Juli trat die Band Rammstein noch in Berlin im Olympiastadion auf, das letzte Konzert der Europa-Tournee fand im King-Baudouin-Stadion in Brüssel statt. Volkmar Otto

„Na klar doch“, steht unter dem Foto eines älteren Mannes, der auf eine junge Frau zeigt. Und darunter: „Rammstein-Fan hat überhaupt kein Problem damit, dass seine 15-jährige Tochter mit Till Lindemann ausgeht.“ Bei dem Internetbild handelt es sich um Satire - der Postillon hatte es auf seinem Instagram-Account veröffentlicht. Unter den likenden Usern: Christoph Schneider, der Rammstein-Drummer, der vor einigen Wochen schon selbst auf den Sozialen Medien geschrieben hatte, der Frontmann seiner Band, Till Lindemann lebe in einer „eigenen Blase“, habe sich vom Rest der Band „entfernt“. Sein aktueller Like für den Postillon-Beitrag wirft nun erneut die Frage auf: Wie wird es mit Rammstein weitergehen?

Berliner Zeitung

Mit einem Abo weiterlesen

  • Zugriff auf alle B+ Inhalte
  • Statt 9,99 € für 2,00 € je Monat lesen
  • Jederzeit kündbar