Die Fans hatten schon gerätselt: Würde der britische Popstar Robbie Williams („Let Me Entertain you“) trotz Unwetterwarnung am heutigen Montag, dem 21. Juli in der Berliner Waldbühne auftreten im Rahmen seiner Britpop-Tour? Nun hat das Raten ein Ende: Wie der Veranstalter MCT via Social Media vermeldet, wird das Robbie-Williams-Konzert nicht wie geplant stattfinden.
„Das heutige Robbie Williams Konzert in der Waldbühne (21.07.25) kann aufgrund der akuten Wetterlage leider nicht stattfinden“ ist auf dem offiziellen Instagram-Kanal von MCT zu lesen. Das Konzert werde am Mittwoch, dem 23. Juli 2025 nachgeholt. Tickets behalten ihre Gültigkeit. Und auch die Zeiten für das Konzert am Mittwoch bleiben gleich. „Vielen Dank für Euer Verständnis. Eure Sicherheit hat für uns oberste Priorität.“
Das weitere Berliner Robbie-Williams-Konzert am Dienstag, dem 22. Juli, in der Waldbühne, scheint von den Änderungen erst mal nicht betroffen zu sein. Zuletzt hatte Robbie Williams am 17. Juli im italienischen Trieste gespielt. Nach Berlin geht es für ihn weiter nach München, ins Baltikum und nach Skandinavien. Insgesamt 39 Shows stehen bei Robbie Williams' 14. Kontertreise in seinem Terminkalender von Mai bis Oktober 2025. Das „Britpop“-Tourfinale steht für den 7. Oktober 2025 in Istanbul an. Robbie Williams hat also noch ganz schön was vor dieses Jahr. Und seine Fans mit ihm.


