Paris heißt überfüllte Metros, totes Nachtleben und sozioökonomische Miseren? Ach, Quatsch! Paris heißt: Du bist ständig auf formidable Haute-Couture-Partys eingeladen, wo Champagner perlt, all you can drink. Dein Freund ist Chefkoch und fast Michelin-Stern-würdig. Und deine Französischkenntnisse reichen zwar gerade mal, um mit Ach und Krach ein pain au chocolat in der boulangerie zu ordern, aber egal: Du glänzt in der Pariser Werbeagenturszene trotzdem mit deinen Instagram-PR-Skills, Bauart USA, die jede Kampagne zum Hit avancieren lassen. Bienvenue in der fabelhaften Welt von Amelie, ähm, „Emily in Paris“.

Mit einem Abo weiterlesen
- Zugriff auf alle B+ Inhalte
- Statt 9,99 € für 2,00 € je Monat lesen
- Jederzeit kündbar
Sie haben bereits ein B-Plus? Melden Sie sich an
Doch lieber Print? Hier geht's zum Abo Shop
