Leute

Wieder verliebt: Sophia Thomalla und Alexander Zverev turteln auf der Insel

Urlaubsgrüße von den Malediven: Sophia Thomalla und Alexander Zverev tauschen Pudelmütze mit Bademode und gewähren Einblick in ihren Liebesurlaub. Warum bloß?

Kurz noch ein Selfie, dann bloß weg: Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind dem Berliner Winter entflohen.
Kurz noch ein Selfie, dann bloß weg: Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind dem Berliner Winter entflohen.Matthias Balk/dpa

Bei „Are You the One“ bringt Sophia Thomalla als Moderatorin Realitystars zusammen. Ihr privates Glück hat sie mit dem Tennisprofi und Olympiasieger Alexander Zverev gefunden. Die 34-Jährige und ihr 26-jähriger Partner stellen ihre Liebe auch gern zur Schau, wie aktuelle Pärchenfotos vom Urlaub auf den Malediven, Flugdauer zwölf Stunden, zeigen.

Auf ihrem Instagram-Channel mit 1,4 Millionen Followern teilt Thomalla mehrere Bilder, die das Paar schmusend im Pool, beim Wassersport und am Strand zeigen. „Akkus sind aufgetankt – jetzt geht es zurück an die Arbeit“, kommentiert Thomalla die Schnappschüsse. 

Alles ganz normal

Darunter schreibt eine Userin wohlwollend: „Das schönste Paar Deutschlands.“ Und ein offensichtlicher Tennisfan: „Es sieht so aus, als hättet ihr einen tollen Urlaub gehabt! Hat Alex sich aber auch verdient, nach so einer tollen Saison.“ 

Ganz so ruhig hat es das Paar im Urlaub aber auch nicht angehen lassen, wie ein früherer Post der 34-Jährigen von ihrem Inseltrip zeigt. Denn gemeinsam mit Zverev ging sie auch auf Tuchfühlung mit Haien. „Nur ein ganz normaler Tag in meinem Geschäft“, kommentiert die Ex-Freundin Till Lindemanns die Aktion.

Bereits im Oktober 2021 machten Thomalla und Zverev ihre Beziehung öffentlich. In der RTL-Doku „Zverev – Der Unvollendete“ verrieten die beiden, wie sie sich kennengelernt haben und wie eine Beziehung aussieht, wenn man ständig ins Rampenlicht will. Gemeinsame Freunde hätten sie zusammengebracht, erzählt der Tennisprofi. Wie Thomalla in der Doku sagt, leben die beiden allerdings einen sehr unterschiedlichen Alltag. Während dieser für sie „alles andere als kontinuierlich“ ist, herrschen im Leben ihres Profisportler-Freundes vor allem Disziplin und hartes Training vor. Gerade weil diese Lebensmodelle so auseinanderdriften, würden sie „die simpelsten Sachen miteinander“ genießen, „so doof es klingt“, sagt die Schauspielerin. Hach!