Leute

„Geschmacklos und erbärmlich“: Meghan bringt ausgerechnet an Lady Dianas Geburtstag Wein raus

Unter ihrer Lifestyle-Marke As ever launcht die Herzogin von Sussex ihr erstes alkoholisches Getränk. Dass es ausgerechnet am 1. Juli auf den Markt kommt, sorgt für Empörung.

Herzogin Meghan hat für den Launch ihres Rosé-Weins den Geburtstag von Diana ausgewählt. Dafür hagelt es Kritik.
Herzogin Meghan hat für den Launch ihres Rosé-Weins den Geburtstag von Diana ausgewählt. Dafür hagelt es Kritik.Imago (2)

Wer auf Meghan Markles Lifestyle-Seite shoppen will, hat derzeit schlechte Karten. Hibiskus-Tee für 12 Euro, essbare Blüten für 15 Euro, die 14-Euro-Backmischung für französische Crêpes – alles ausverkauft. Unter der Marke As ever laufen die Produkte der Herzogin von Sussex entweder so gut, dass die Produktion nicht hinterherkommt, oder aber wir haben es mit einem geschickten Marketing-Trick zu tun, Stichwort künstliche Verknappung.

Jedenfalls steht schon ein neues Produkt in den Startlöchern, wie Meghan auf ihrer Website verkündet: „Unser erster Napa Valley Rosé kommt gerade rechtzeitig zum Sommervergnügen auf den Markt.“ Dazu ein Bild glitzernden Poolwassers, aufgeschnittener Aprikosen sowie zweier Gläser des eisgekühlten Weins, der auf den Fotos recht blass daherkommt.

Berliner Zeitung

Mit einem Abo weiterlesen

  • Zugriff auf alle B+ Inhalte
  • Statt 9,99 € für 2,00 € je Monat lesen
  • Jederzeit kündbar