Leute

Die Woche auf dem Boulevard: Wenn das Romanzometer ausschlägt

H.P. Baxxter will zum dritten Mal heiraten, Britney Spears sagt dem Musikbusiness Adieu, und Helene Fischer rettet Leben: Das war die Woche auf dem Boulevard.

Sie hat keine Lust mehr: Britney Spears will nicht mehr ins Musikbusiness zurückkehren. 
Sie hat keine Lust mehr: Britney Spears will nicht mehr ins Musikbusiness zurückkehren. Invision via AP

Frau Rützel, wer hat Sie diese Woche wütend gemacht?

Nicht wütend, aber knallgrün vor Neid: der „Golden Bachelor“ Gerry Turner. Der 72-Jährige, der sich vergangenes Jahr in der ersten Senioren-Staffel der amerikanischen Version der Datingshow auf Brautschau begab, hat nun nämlich tatsächlich die Gewinnerin seiner Staffel geheiratet – natürlich live im Fernsehen.

Neidisch bin ich bei aller Begeisterung für den höchst elastisch wirkenden Alters-Stenz nun nicht auf die frisch vermählte Theresa Nist, 70, sondern auf den Mut der Produzenten, den Aufmerksamkeitsspot in diesem amourösen Kontext auch mal auf Menschen dieser Altersklasse zu richten. Ich kann mir leider nur schwer vorstellen, dass so ein Format in Deutschland ähnlich würdevoll und unverkrampft gelingen könnte. Aber ich lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren. Wie sagte schließlich Gerry so schön am Ende seiner Hochzeitsrede: „Don’t stop believing“ – gib niemals die Hoffnung auf.

Berliner Zeitung

Mit einem Abo weiterlesen

  • Zugriff auf alle B+ Inhalte
  • Statt 9,99 € für 2,00 € je Monat lesen
  • Jederzeit kündbar