Leute

Bump of interest: Warum alle Welt über Meghan Markles Babybauch redet

Meghan Markles Babybauch hätte einen eigenen Wikipedia-Eintrag verdient, so sehr beschäftigt er die Leute. Auch jetzt wieder – ein neues Video der Herzogin gibt Anlass.

Harry und Meghan im März 2019. Zwei Monate später wurde das erste Kind des Paares, Archie Harrison Mountbatten-Windsor, geboren.
Harry und Meghan im März 2019. Zwei Monate später wurde das erste Kind des Paares, Archie Harrison Mountbatten-Windsor, geboren.Matrix/Imago

Was sehen wir? Wir sehen ein Video, das Meghan Markle aka Herzogin von Sussex aka die Frau von Prinz Harry auf Instagram hochgeladen hat. Dazu schreibt die 43-Jährige: „Heute vor vier Jahren ist auch das passiert. Unsere beiden Kinder waren eine Woche über ihrem Fälligkeitsdatum ... also als scharfes Essen, all das Laufen und die Akupunktur nicht funktionierten – gab es nur noch eins zu tun!“

Im bis dato unveröffentlichten Video, das die Herzogin neben weiteren Postings zum vierten Geburtstag ihrer Tochter Lilibet absetzte, tanzen Harry und die hochschwangere Meghan zum „Baby Momma Dance“ in einem Krankenhauszimmer. Genauer gesagt twerken sie, lassen Hüfte und Hintern kreisen. Das ist eigentlich ziemlich entzückend und wird überdies in einschlägigen Foren empfohlen.

Berliner Zeitung

Mit einem Abo weiterlesen

  • Zugriff auf alle B+ Inhalte
  • Statt 9,99 € für 2,00 € je Monat lesen
  • Jederzeit kündbar