Der Run auf Pool-Liegen in den Hotels im Süden Europas hat offenbar eine neue Dimension erreicht. Wie der Twitter-User Andy Comfort berichtete, haben Urlauber in einem Hotel in Camp de Mar auf Mallorca sich in dieser Saison eine neue Methode überlegt, um sich die begehrtesten Plätze am Pool zu sichern. Die geht so: Sie legen ihre Handtücher, Stunden bevor der Pool-Bereich öffnet, in einer Reihe vor die Tore.
Zuerst berichtete der Mirror über die Vorgänge in dem Hotel. Ein Hotelgast sagte der Zeitung, es handele sich bei denen, die ihre Handtücher dort hingelegt hatten, vornehmlich um ältere und mittelalte Gäste. Der Gast war eigenen Angaben zufolge um 6.30 Uhr wach, um vor einer Exkursion zu frühstücken, als er die Handtücher ordentlich aufgereiht vor dem Pool-Tor liegen sah. Die Handtücher, die auf seinen und Andy Comforts Bildern zu sehen seien, seien aber längst nicht alle.
5to5 @RadioHumberside song:
— Andy Comfort (@andycomfort) June 20, 2023
Britons come up with 'crazy' overnight queuing system to beat sunbed rules in Majorca.
A holidaymaker saw a long line of towels designed to reserve a prime spot poolside at a hotel in Majorca - song ideas, please? https://t.co/mnzQYiZox3 pic.twitter.com/pY6bOgbjfl
Die „Sunbedwars“ gehen jedes Jahr aufs Neue los

