Lebensmittel

Auf der Karl-Marx-Straße in Neukölln eröffnet am Donnerstag ein neuer Supermarkt

Am Donnerstag öffnet auf der Karl-Marx-Straße ein neuer Supermarkt seine Türen. Neben normalen Kassen gibt es auch mehrere Self-Scanning-Kassen.

Menschen in Neukölln können ab Donnerstag in einem neuen Supermarkt auf der Karl-Marx-Straße einkaufen.
Menschen in Neukölln können ab Donnerstag in einem neuen Supermarkt auf der Karl-Marx-Straße einkaufen.Sebastian Kahnert/dpa

In Berlin-Neukölln eröffnet am Donnerstag auf der Karl-Marx-Straße 101 ein neuer Edeka-Markt. Der Marktleiter Robert Naxer und sein 35-köpfiges Team werden fortan die Nahversorgung in der Umgebung erweitern. Kundinnen und Kunden können sich auf ein vielseitiges Sortiment und persönlichen Service freuen, berichtete Neukölln Nachrichten.

„Wir freuen uns, unsere Leidenschaft zu Lebensmitteln nun in Neukölln mit unseren Kunden teilen zu können“, erklärte Robert Naxer, der seit mehr als sechs Jahren als Marktleiter tätig ist. 

Neuer Edeka in Neukölln montags bis samstags von 7 bis 22 Uhr

Auf einer 2100 Quadratmeter großen Verkaufsfläche bietet der Markt eine Auswahl an Produkten mit 30.000 Artikeln, die von Eigenmarken-Produkten auf Discount-Preisniveau über Markenartikel bis hin zu nationalen und internationalen Spezialitäten reichen werden.

Neben fünf Kassen wird es auch vier Self-Scanning-Kassen für einen schnelleren Bezahlvorgang geben. Eine Expresskasse steht den Kunden für den schnellen Einkauf zur Verfügung. Im Vorkassenbereich befindet sich eine Bedientheke für Backwaren, und ein Café mit 24 Sitzplätzen bietet Backwaren, herzhafte Snacks sowie eine Auswahl an Frühstücksangeboten und Kaffee an. Der Markt wird montags bis samstags von 7 bis 22 Uhr geöffnet sein.

Quelle: Neukölln Nachrichten

Bei der Erstellung des Artikels wurden KI-Technologien eingesetzt.