Boris Becker gefällt nicht, wie Moderatoren in Deutschland während der Fußball-EM angezogen sind. Der ehemalige Tennis-Profi hat sich auf X zu Wort gemeldet und vor allem den Hang von Sportmoderatoren, Sneakers zu tragen (und das ohne Socken), kritisiert. In anderen Ländern würde mehr Stilbewusstsein gezeigt.
Er schreibt: „Frage an das Publikum: @ZDF-Fußball-Studio mit kurzen Jeans ohne Socken, sieht aus wie auf einer Strand-Bar auf Mallorca (vielleicht gewollt) keine Kleiderschränke… ein Blick auf das Ausland (zumindest lange Arme oder Jacket, aber sicher keine kurzen Socken …) @EURO2024 tolle Experten, alles gut aber etwas mehr fürs Auge.“

Frage an das Publikum: @ZDF Fußball ⚽️-Studio mit kurzen Jeans ohne Socken , sieht aus wie auf einer Strand 🏖️ Bar auf Mallorca ( vielleicht gewollt) keine Kleiderschränke… ein Blick auf dass Ausland ( zumindest lange Arme oder Jacket aber sicher keine kurzen Socken …)…
— Boris Becker (@TheBorisBecker) July 5, 2024
Mit der kryptischen Nachricht wollte Boris Becker vor allem verdeutlichen, dass er die Expertise der ZDF-Moderatoren gut findet, aber den Kleidungsstil kritisiert. Normalerweise meldet sich Moderator Jochen Breyer mit den Experten Fritzy Kromp, Per Mertesacker und Christoph Kramer aus dem EM-Studio in Berlin.
Haben Sie Feedback? Schreiben Sie uns! briefe@berliner-zeitung.de
Empfehlungen aus dem BLZ-Ticketshop:




