Freestyle-Fußball und Panel-Diskussion

Berliner Event zu UEFA Women’s EURO 2025: Lidl träumt groß

Gestern Abend fand ein Launch-Event zur UEFA Women’s EURO 2025 im Kant-Garagenpalast statt. Der Bericht.

Berliner Event zu UEFA Women’s EURO 2025: Ein Talk zum Thema Frauenfußball.
Berliner Event zu UEFA Women’s EURO 2025: Ein Talk zum Thema Frauenfußball.Boban Dukic

Wenn Lidl zu einem Launch-Event zur UEFA Women’s EURO 2025 im Kant-Garagenpalast in Berlin einlädt, dann kommen sie alle: Influencerinnen, Ex-Nationalspielerinnen, DJanes oder auch Journalisten, die beim Fußball eher an Stadionwurst und Halbzeitbier denken, nur nicht an Geschlechtergerechtigkeit.

Das Launch-Event sollte ein Berliner Auftakt sein für die anstehende Frauenfußball-Europameisterschaft in der Schweiz und für den Frauenfußball an sich Aufmerksamkeit schaffen. Lidl ist offizieller Partner und Sponsor des in zwei Wochen startenden Turniers – und die zentrale Botschaft des Abends lautete: „Never stop growing“.

Berliner Zeitung

Mit einem Abo weiterlesen

  • Zugriff auf alle B+ Inhalte
  • Statt 9,99 € für 2,00 € je Monat lesen
  • Jederzeit kündbar