Leute

Mahlzeit! Was Lizzo isst und warum ihre Fans das lieben

Daheim gibt sich der Superstar sympathisch und nahbar und lässt die Fans an ihren täglichen Essgewohnheiten teilhaben, die recht überraschend sind.

Star auf der Bühne, häuslich daheim: Lizzo
Star auf der Bühne, häuslich daheim: Lizzoimago images

Man könnte davon ausgehen, dass ein Mega-Star wie die US-amerikanische Rapperin Lizzo sich nach der Arbeit nicht noch selbst die Stullen schmieren muss, sondern eine Heerschar von Köchinnen und Köche beschäftigt, die ihr jeden Wunsch von den hungrigen Lippen ablesen.

Weit gefehlt. Der Star zeigte nun in den Sozialen Medien, dass sie daheim recht bodenständig ist und isst und sich trotz allen Ruhms vor allen Dingen nicht zu fein ist, ihr Essen selbst zuzubereiten.

Lizzo gibt sich umweltbewusst

„Was ich einen Tag lang essen, Nach-der-Tour-Edition“, eröffnet die 34-Jährige das Video bei Tiktok und erzählt lustig und sympathisch, was sie sich daheim so zubereitet.

@lizzo

I can make anything from scratch— try me 😤

♬ original sound - lizzo

Die Auswahl ist groß und recht bunt: Mango-Chips und Truthahn-Tacos stehen ebenso auf ihrem heimischen Speiseplan, wie Früchte und High-Protein-Müsli. Die Sängerin gibt sich dabei durchaus umweltbewusst und nachhaltig, versucht alle Reste zu verwerten und kein Essen zu bestellen.

Und das interessanteste daran: Lizzo kocht und ernährt sich rein vegan und gibt sich dabei für ihre Fans auch noch nahbar und witzig. So räumt man auf mit dem Klischee, dass Menschen, die auf tierische Produkte verzichten immer nur griesgrämig durchs Leben gehen würden.