Leute

Hollywood genervt von Prinz Harry? Instagram und Twitter jubeln jedenfalls

Ryan Reynolds zeigt offen, dass er genervt ist von englischen Prinzen und bekommt dafür viel Bestätigung. Aber ist der Prinzen-Diss wirklich echt, oder Fake?

Hat sich nicht nur Freunde gemacht mit seiner Autobiografie „Spare“ (dt. „Reserve“): Prinz Harry.
Hat sich nicht nur Freunde gemacht mit seiner Autobiografie „Spare“ (dt. „Reserve“): Prinz Harry.AP

Mehrere User posteten ein Foto des amerikanischen Schauspielers, der bei Instagram auf die stolze Zahl von über 40 Millionen Followern blicken kann.

Auf dem Bild ist Ryan Reynolds zu sehen, wie er ein schwarzes T-Shirt trägt, auf dem der Slogan „Grow up Harry“ (dt.: „Werd' erwachsen, Harry“) zu lesen ist. Die Aufforderung, erwachsen zu werden, bezieht sich eindeutig auf den englische Prinzen und seine multimedialen Angriffe gegen die eigene Familie, die zuletzt bei vielen Menschen für zunehmendes Unverständnis sorgten.

Hinter Reynolds ist ein Porträt von Harrys im vergangenen Jahr verstorbener Großmutter, Elizabeth II., zu sehen. Ob das T-Shirt wirklich diesen Slogan trägt, ist allerdings nicht ganz klar, eine andere Version zeigt Reynolds mit einem anderen Motto, das authentischer wirkt als das Shirt mit dem Harry-Diss, das keinerlei Falten hat.

Von der Netzgemeinde jedenfalls gab es eine Menge Zuspruch, vielleicht ist das ja auch schon eine Botschaft an den omnipräsenten Prinzen und seine Ehefrau Meghan.