Das Sylvester Stallone längst alle Kurven vom großen Unsympathen der 80er hin zum Everybody's Darling gekriegt hat, liegt nicht zuletzt an der Offenherzigkeit des lange belächelten Hollywood-Schauspielers. Und natürlich daran, dass das Jahrzehnt und seine Filme mittlerweile so einen wunderbar warmen Nostalgie-Glow haben.
Im Frühjahr in Nordamerika
Nun will Sly Stallone will mit einer Reality-Serie Einblick in sein Familienleben geben. In der geplanten Serie mit dem Titel „The Family Stallone“ werden neben dem 76-jährigen Schauspieler seine Frau Jennifer Flavin Stallone (54) und die drei gemeinsamen Töchter Sophia (26), Sistine (24) und Scarlet (20) mitwirken, wie der Streamingdienst Paramount+ am Donnerstag bekanntgab. Nach dem Auftakt des geplanten Achtteilers im Frühjahr in Nordamerika sollen die internationalen Märkte folgen.
Laut der Beschreibung will der „Rocky“- und „Rambo“-Star sich in der Rolle, die ihm am wichtigsten sei - als Vater - präsentieren. Die Doku-Serie würde den Zuschauern „einen Platz am Tisch einer der berühmtesten Familien Hollywoods“ bieten.


